Nahe an Gottes Herzen im Berghaus Grön

17.11.2018

Dieses Wochenende traf sich die GBS - wie dies jedes Quartal einmal der Fall ist - wieder im Berghaus Grön. Durch kräftiges Einfeuern wurde die Kälte im Haus rasch überwunden. Noch weniger lang dauerte es jedoch, bis von den Referenten Daniel Jennings und Thommy Elmore das innere Feuer Gottes für die Rettung der Verlorenen entfacht wurde.

Sie liessen uns an vielen ergreifenden Zeugnissen aus ihrem Leben teilhaben. Unser Glaube wurde gestärkt und unser Blick neu fokussiert. Hinzu kam einmal mehr das ausgezeichnete Essen, von Joël und Sabine vorbereitet. Am Ende gingen alle gesättigt und motiviert wieder hinunter ins Nebelmeer: Auf zur Ernte!

Share:

Most Recent Posts

Tabea Blaser für GBS-Administration angestellt

Im Hinblick auf den Übergang der GBS-Leitung per 2020 auf David Moser,…

Juristische Herausforderungen im Alltag des Gemeindeleiters

In der Gemeinde- und Kirchenarbeit können wir mit Situationen und…

Nahe an Gottes Herzen im Berghaus Grön

Der Unterricht im Berghaus Grön - bei schönstem Wetter über dem…

Programm 2. Quartal 2018

Das neue GBS Programm für das nächste Quartal steht fest. Unter dem…

Neue Homepage

Zwei Jahre nach dem Aufschalten der früheren Homepage sahen wir das…

© C5BOX - Framework